bei uns dabei am 28.11.2014 — We Love House Musik — https://www.facebook.com/events/570838753022693/

Facebook: https://www.facebook.com/petti20
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/petti20/
Soundcloud: https://soundcloud.com/pettirene-1

RENÈ PETTI wurde am 27.07.1985 geboren und lebte seit dem im Rheinischen Langenfeld. Das Interesse für „Elektronische Beatz“ besaß er schon immer.Allerdings stand er anfangs noch vor und nicht hinter dem DJ Pult und feierte in Szeneläden wie dem Düsseldorfer Poison Club und dem Butan Club in Wuppertal. Durch das steigende Interesse für diese Musikrichtung und seinen Bekanntenkreis kam es dazu, dass RENÈ PETTI sich Anfang 2008 selbst an die Plattenteller wagte. Die Begeisterung fürs Plattendrehen spornte Ihn an sich Techniken und Feinheiten, die das Auflegen ausmachen, selber bei zu bringen. Von da an brachte er Private Partys mit seinen Sets zum kochen. Doch dabei sollte es nicht bleiben! Sein Debüt feierte der Sympathische Langenfelder am 24.01.2009 auf dem Event „TANZVERGNÜGEN“ im Krefelder Club ROCCADERO, wo er neben DJ..s wie HERBERT BOESE oder MANIAK den knapp 300 Tanzwütigen ein grandioses Set bot. Sein Sound bewegt sich im Elektro bis Minimal bereich, wo er mit dem Gespür für die richtige Platte immer genau das parat hat, was seine Hörer zum feiern brauchen. Davon kann man sich auch auf seinen zahlreichen Mixen, die regelmäßig zum Download bereit stehen selber überzeugen, oder ihr hört ihn euch einfach mal live an. Thx für euren Support und Rock on!

Rene Petti Deep House 19.05.2014 by Rene Petti on Mixcloud